Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Referenzen Austro-American Institute of Education

Peter Maurer

Kurse sind absolut zu empfehlen ! Habe im Laufe der Jahre schon einige Trainer bzw Institute kennen gelernt, das Austro-Amercian Institute of E. ist TOP. Nicht umsonst reiht es auch das Industriemagazin Österreich zu den besten Seminaranbietern des Landes.

Claudia Kernstock

(Übersetzt von Google) Sehr professionelles und erfahrenes Institut, hochspezialisiert auf die englische Sprache und daher unser bevorzugter Partner für unsere Mitarbeiter.

(Original)
Very professional and experienced institute, highly specialized in the English language and therefore our preferred partner for our employees.

David Marsal

(Übersetzt von Google) Ich habe während meines Medizinstudiums einige Coaching-Kurse gebucht. Der Lehrer war großartig! Sehr zu empfehlen AAIE.

(Original)
Booked some coaching classes during my medical studies. The teacher was great! Highly recommend AAIE.

Thomas Traxler

Tolle Erfahrung und viel gelernt in den Einzelsessions! Absolut empfehlenswert!

Erik Stadler

zentral gelegen (after worx), familiäre Atmosphäre und gleichzeitig professionell

Anita Bohmann

Top-Location für Englisch-Kurse - wir haben mit dem Programm für Kinder sehr gute Erfahrungen gemacht: Unsere Tochter geht gerne hin und lernt laufend dazu. Das Institut arbeitet ausschließlich mit motivierten Native Speakern und ist auch während den Corona-Lockdowns immer um Lösungen bemüht (optionale Online-Termine).

Zum Seitenanfang